Rückgaberichtlinien
Möchtest du ein Produkt zurückgeben?
Rückgaben kannst du direkt in deinem Kundenkonto einleiten. Unter "Meine Bestellungen" findest du alle dazu nötigen Informationen.
Die Voraussetzungen haben wir unten für dich aufgelistet. Bei der Moto Mader AG bezogene Produkte können per Post retourniert oder in der Geschäftsstelle in Oberentfelden abgegeben werden. Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zulasten des Absenders.
Eine Retournierung von mängelfreien Produkten ist grundsätzlich möglich.
Sie muss im Neuzustand, unbenutzt und in der Originalverpackung erfolgen.
Die Rückgabefrist beginnt zum Zeitpunkt der Warenübergabe an den Empfänger bzw. Versanddienstleister.
(Abholung bei uns vor Ort, Abholung durch den Postboten bei uns vor Ort)
innert 14 Tagen: Kostenlos (exkl. Portokosten)
innert 15 -29 Tagen: Warenwert abzüglich 15% Bearbeitungsgebühr (exkl. Portokosten)
ab 30 Tagen: Wird keine Retoure mehr akzeptiert
Kleinmengenzuschläge werden in keinem Fall vergütet.