Gasgriff-Arretierung kurz »CRUISE CONTROL«

Gasgriff-Arretierung kurz »CRUISE CONTROL«

*
Du hast noch Fragen?
Ruf uns an unter: +41 62 737 85 85
Oder schreibe uns: webshop@moto-mader.ch
Der preiswerte und praxisgerechte Tempomat. Ein leicht zu handhabender Verstellmechanismus (einfach eingearbeitetes Stellrad nach vorne drehen) erlaubt die stufenlose, individuelle Arretierung des Gasgriffs. So kann dieser auf langsames Rückschnellen oder auch auf das konstante Beibehalten der gewählten Gasstellung eingestellt werden. Die Geschwindigkeit kann auf Langstreckenetappen exakt gewählt werden und ausgeschaltet bemerkt man nichts vom Mechanismus. Der ganze Verstellmechanismus ist im rechten Lenkerendengewicht untergebracht und erhöht je nach Stellung den seitlichen Druck auf den Gasgriff.

Extrem leichte, hochfeste Ausführung komplett aus eloxiertem Aluminium gefertigt. Nobel und ein nicht unerheblicher Gewichtsvorteil. Inklusive linkem, ebenfalls eloxiertem Alu-Lenkerendengewicht. Teflon-gelagerter Verstellmechanismus. Inklusive neuer Befestigungsschrauben. Einfacher Umbau. Made in Germany.

Hinweis: Der Cruise Control ist im Straßenverkehr nur als Lenkerendgewicht zulässig. Die Funktion zur Arretierung des Gasgriffs darf im Geltungsbereich der StVZO nicht genutzt werden.

Keine Dokumente vorhanden

BMW K 1600 B (BAGGER) / BSB GRAND AMERICA 2017-2021 - 6BA534

BMW K 1600 B (BAGGER) / GRAND AMERICA 2022-2024 - 6BA609

BMW K 1600 GT 2017-2021 - 6BA522

BMW K 1600 GT 2022-2024 - 6BA610

BMW K 1600 GT SPORT SM 2011-2016 - 6BA450

BMW K 1600 GTL 2017-2021 - 6BA523

BMW K 1600 GTL 2017-2021 - 6BA535

BMW K 1600 GTL 2022-2024 - 6BA611

BMW K 1600 GTL EXCLUSIVE 2014-2016 - 6BA479